Moin, mein Name ist Coach Sonja.

 

Vielleicht kennst Du mich von TikTok.

Dort gebe ich seit 2020 Tipps rund um das Thema Bewerbung und Karriere.

 

Damit Du individuelle, auf Dich passende Unterstützung bekommst, helfe ich Dir hier weiter.

 

Ich helfe Dir bei der Erstellung Deines Bewerbungsanschreibens und Deines Lebenslaufes, wenn Du Schüler oder Schülerin bist und Deine erste Ausbildung noch nicht abgeschlossen hast.

 

Ja, meine Unterstützung kostet etwas. Aber Du wirst es Dir leisten können, das ist mir wichtig.

 

Bitte besprich Dich mit Deinen Eltern, bevor Du meine Unterstützung nutzt, solange Du noch nicht volljährig bist. Mir ist auch Transparenz wichtig.

 

Auf den folgenden Seiten kannst Du herausfinden, wie ich Dir ganz schnell und unkompliziert helfen kann.

 

Ich freue mich auf DICH!

 

Herzliche Grüße

 

Coach Sonja

 

Druckversion | Sitemap
© Coach-Sonja